Mi, 2019-11-27: Sitzung des Gemeinderats der Ortsgemeinde Urbar
<2019-11-27>
Vorstellung des aktuellen Planungsstandes für ein Neubaugebiet und Bildung eines Ausschusses "Infrastruktur".

Ortsbürgermeister Heinz Link stellte dem Urbarer Gemeinderat den aktuellen Planungsstand vor.

Weiterhin wurde ein Ausschusses "Infrastruktur" gebildet. Die Ausschussmitglieder wurden mit Ausnahme von je einem potentiellen Mitglied der Bürgerinitiative und der Bauwilligen gewählt. Letztere sollen nachträglich zum Ausschuss hinzugewählt werden.

Die Bildrechte werden in der Online-Version angegeben.For copyright notice look at the online version.

Bildrechte zu den in diese Datei eingebundenen Bild-Dateien:

Hinweise:
1. Die Bilder sind in der Reihenfolge ihres ersten Auftretens (im Quelltext dieser Seite) angeordnet.
2. Beim Anklicken eines der nachfolgenden Bezeichnungen, wird das zugehörige Bild angezeigt.
3, Die Bildrechte-Liste wird normalerweise nicht mitgedruckt,
4. Bildname und Rechteinhaber sind jeweils im Dateinamen des Bildes enthalten.