Mo, 2020-02-10: Informationsveranstaltung für Bauwillige und unmittelbare Anwohner des geplanten Neubaugebiets "Loreleyblick"
<2020-02-10>
Ortsbürgermeister Heinz Link stellte den Anwesenden den Stand bei der Entwicklung des geplanten Neubaugebietes "Loreleyblick" vor.

Die Zusammenkunft fand im Bürgerhaus Winzerkeller statt. Ziel war es, die Wünsche und Bedenken der vom Planungsvorhaben besonders betroffenen Urbarer Bürger in Erfahrung zu bringen. So sollte beispielsweise der Bedarf an Bauplätzen konkretisiert werden.

Bürgermeister Heinz Link stellte eine vorläufige Skizze zum Neubaugebiet vor und erläuterte verschiedene Aspekte.

Wie groß und welcher Art der Bedarf an Bauplätzen ist, wurde jedoch nicht klar, sodass Bürgermeister Link in den nächsten Wochen das direkte Gespräch mit Bauwilligen suchen wollte.

Die Bildrechte werden in der Online-Version angegeben.For copyright notice look at the online version.

Bildrechte zu den in diese Datei eingebundenen Bild-Dateien:

Hinweise:
1. Die Bilder sind in der Reihenfolge ihres ersten Auftretens (im Quelltext dieser Seite) angeordnet.
2. Beim Anklicken eines der nachfolgenden Bezeichnungen, wird das zugehörige Bild angezeigt.
3, Die Bildrechte-Liste wird normalerweise nicht mitgedruckt,
4. Bildname und Rechteinhaber sind jeweils im Dateinamen des Bildes enthalten.